Titan Anhänger Monument Plate mit Steinmauer Design von Element of Gods
Monument Plate unbreakable
Monument Plate unbreakable
Titan Anhänger Monument Plate mit Steinmauer Design getragen an flachem schwarzen Lederband
Titan Anhänger Monument Plate mit Steinmauer Design getragen an geflochtener schwarzer Lederkette
Monument Plate unbreakable
Titan Anhänger Monument Plate mit Steinmauer Design in einem Etui

Monument Plate unbreakable

Regular price €63,95
Unit price  per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Features of the pendant:

Material: pure titanium in implantat- quality, anti- allergenic, anti- corrosive, scratchresistent, suitable for the sauna

Dimensions: 44 x 24 mm

Weight: 11g

Design:

A special design that is inspired by an ancient Inca wall. A brute symbol of durability and resilience, so it is only suitable to complement the wall with the lettering "unbreakable". For all who have proven themselves a rock in the surf against life's strokes of fate and stand firm like a mighty ancient wall or our practically indestructable titanium jewelry!

Important for your order!

Back with laser engraving

First select your favorite font using the example image. In general we can engrave approximately 4 lines of text with 12 characters each (including spaces) to create your message. However we always try to implement all your wishes. You can then submit your preferred font and custom engraving in the text field in the shopping cart/checkout.

If you have any questions, requests or problems, please contact us, so that we can help you using our contact form

Length and style of your leathercord

We offer 2 different options of leathercords, so that you can wear your piece of jewelry according to your personal preferrence.

Option A is a german made, vegetable dyed, flat, approximately 3mm thick and 70cm long leathercord, which you can adjust easily with sliding knots. This cord rubs off in the beginning, which is why you should give it a proper washing before you wear it. It can generally be worn in the water, so that your new piece of jewelry can accompany you on every adventure! The more you wear it, the more patina this band will develope, which gives it a wild character over time.

Option B is a neatly braided, round leathercord, with a bayonet lock. It has a diameter of 3mm and can be closed securely. With this variant you can choose a length between 45 to 70 cm. It is perfect for you, if you prefer a clean even more classy style. 

For Option B, if in doubt, you should add 5cm, to ensure, that you can wear your necklace in your preferred length, as the chain will be shortened due to the lacing through the eyelet of the pendant! 


Liquid error: Could not find asset snippets/mexcart_script.liquid

Titan Anhänger Monument Plate mit Steinmauer Design von Element of Gods
Monument Plate Unbreakable
Monument Plate Unbreakable
Titan Anhänger Monument Plate mit Steinmauer Design getragen an flachem schwarzen Lederband
Titan Anhänger Monument Plate mit Steinmauer Design getragen an geflochtener schwarzer Lederkette
Monument Plate Unbreakable
Titan Anhänger Monument Plate mit Steinmauer Design in einem Etui

Monument Plate Unbreakable

Normaler Preis €63,95
Stückpreis  pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Eigenschaften des Anhängers:

Material: Reines Titan in Implantatqualität, anti- allergen, anti- korrosiv, kratzresistent, saunatauglich

Maaße: 44 x 24 mm

Gewicht: 11g

Design:

Ein besonderes Design, dass durch eine alte Inka- Mauer inspiriert ist. Ein brachiales Zeichen für Beständigkeit und Widerstandsfähigkeit, weshalb es nur passend ist, es mit dem Schriftzug "Unbreakable" zu ergänzen. Für alle, die sich gegenüber den Schicksalsschlägen des Lebens als Fels in der Brandung bewiesen haben und stand halten wie eine mächtige, antike Mauer oder unser praktisch unzerstörbarer Titanschmuck!

Wichtig für deine Bestellung!

Rückseite mit Lasergravur

Wähle zunächst anhand des Beispielbildes die von dir favorisierte Schriftart aus. Generell können wir 4 Zeilen mit jeweils 12 Zeichen (inklusive Leerzeichen) erstellen, um deine Botschaft zu kreieren. Teile uns anschließend deine favorisierte Schriftart und Wunschgravur im Textfeld beim Warenkorb/ Checkout mit.

Falls du Fragen, Wünsche oder Probleme hast, melde dich gerne bei uns, damit wir dir weiterhelfen können, über unser Kontaktformular

Länge und Stil deines Lederbandes

Wir bieten dir 2 verschiedene Optionen von Lederbändern, damit du dein Schmuckstück deinem persönlichen Stil entsprechend tragen kannst.

Option A ist ein in Deutschland gefertigtes, schwarz durchgefärbtes, flaches, ca. 3mm dickes und 70cm langes Lederband, dass du mit Schiebeknoten auf deine gewünschte Länge verstellen und kürzen kannst. Dieses Band kann zu Beginn etwas abfärben, weshalb du es erst einmal auswaschen solltest. Es kann generell auch im Wasser getragen werden, damit dein neues Schmuckstück dich bei jedem Abenteuer begleiten kann! Je mehr es mit dir erlebt, umso mehr Patina wird dieses Band entwickeln, was ihm einen wilden Charakter verleiht.

Option B ist ein sauber geflochtenes, rundes Lederband mit einem Bajonettverschluss. Es hat einen Durchmesser von 3mm und kann sicher verschlossen werden. Bei dieser Variante stehen dir verschiedene Längen von 45 - 70cm zur Auswahl. Es ist perfekt für dich, wenn du einen sauberen, noch edleren Stil bevorzugst. 

Wenn du ein geflochtenes Lederband mit Verschluss auswählst, solltest du bedenken, dass sich die Kettenlänge beim Tragen aufgrund der Schnürung durch die Öse des Anhängers verkürzt! Wenn du mit einem Band deine gewünschte Länge gemessen hast, solltest du im Zweifelsfall 5cm addieren, um sicherzustellen, dass du dein Schmuckstück in der von dir bevorzugten Länge tragen kannst.


Liquid error: Could not find asset snippets/mexcart_script.liquid