Faustkeil Titan Anhänger mit Wolf Design von Element of Gods
Hand axe wolf
Hand axe wolf
Faustkeil Titan Anhänger mit Wolf Design getragen an flachem schwarzen Lederband
Faustkeil Titan Anhänger mit Wolf Design getragen an geflochtener schwarzer Lederkette
Hand axe wolf
Faustkeil Titan Anhänger mit Wolf Design in einem Etui

Hand axe wolf

Regular price €75,95
Unit price  per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Features of the pendant:

Material: pure titanium in implantat- quality, anti- allergenic, anti- corrosive, scratchresistent, suitable for the sauna

Dimensions: 40 x 26 x 5 mm

Weight: 12g

Design:

The wolf has always been symbol of strength for people of different cultures. In Norse mythology, for example, we find the Fenris wolf, which is said to devour the earth on Ragnarok, the day of the end of the world, jaswell as his children Skalli and Hati, who chase the sun and moon around the earth. In general, the wolf is often associated with loyalty to its pack, strength, cleverness and a will of its own. Whether you are affectionate to the wolf for historical or symbolic reasons, this pendant was created to give you strength and confidence, even while you are separated from your pack! 

Important for your order!

Back with laser engraving

First select your favorite font using the example image. In general we can engrave approximately 4 lines of text with 12 characters each (including spaces) to create your message. However we always try to implement all your wishes. You can then submit your preferred font and custom engraving in the text field in the shopping cart/checkout.

If you have any questions, requests or problems, please contact us, so that we can help you using our contact form

Length and style of your leathercord

We offer 2 different options of leathercords, so that you can wear your piece of jewelry according to your personal preferrence.

Option A is a german made, vegetable dyed, flat, approximately 3mm thick and 70cm long leathercord, which you can adjust easily with sliding knots. This cord rubs off in the beginning, which is why you should give it a proper washing before you wear it. It can generally be worn in the water, so that your new piece of jewelry can accompany you on every adventure! The more you wear it, the more patina this band will develope, which gives it a wild character over time.

Option B is a neatly braided, round leathercord, with a bayonet lock. It has a diameter of 3mm and can be closed securely. With this variant you can choose a length between 45 to 70 cm. It is perfect for you, if you prefer a clean even more classy style. 

For Option B, if in doubt, you should add 5cm, to ensure, that you can wear your necklace in your preferred length, as the chain will be shortened due to the lacing through the eyelet of the pendant! 


Liquid error: Could not find asset snippets/mexcart_script.liquid

Faustkeil Titan Anhänger mit Wolf Design von Element of Gods
Faustkeil Wolf
Faustkeil Wolf
Faustkeil Titan Anhänger mit Wolf Design getragen an flachem schwarzen Lederband
Faustkeil Titan Anhänger mit Wolf Design getragen an geflochtener schwarzer Lederkette
Faustkeil Wolf
Faustkeil Titan Anhänger mit Wolf Design in einem Etui

Faustkeil Wolf

Normaler Preis €75,95
Stückpreis  pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Eigenschaften des Anhängers:

Material: Reines Titan in Implantatqualität, anti- allergen, anti- korrosiv, kratzresistent, saunatauglich

Maaße: 40 x 26 x 5 mm

Gewicht: 12g

Design:

Der Wolf ist seit jeher für Menschen verschiedener Kulturen ein starkes Kraftsymbol. In der nordischen Mythologie findet sich beispielsweise der Fenriswolf, der an Ragnarök, dem Tag des Weltunterganges, die Erde verschlingen soll, so wie seine Kinder Skalli und Hati, die Sonne und Mond um die Erde jagen. Allgemein wird der Wolf oft mit Loyalität zu seinem Rudel, Stärke, Klugheit und einem eigenen Willen in Verbindung gebracht. Egal ob du dem Wolf aus historischen oder symbolischen Gründen zugetan bist, dieser Anhänger soll dir als Begleiter Kraft und Zuversicht spenden, selbst wenn du einmal von deinem Rudel getrennt bist! 

Wichtig für deine Bestellung!

Rückseite mit Lasergravur

Wähle zunächst anhand des Beispielbildes die von dir favorisierte Schriftart aus. Generell können wir ungefähr 4 Zeilen mit jeweils 12 Zeichen erstellen, um deine Botschaft zu kreieren. Wir sind jedoch immer bemüht alle deine Wünsche umzusetzen. Teile uns anschließend deine favorisierte Schriftart und Wunschgravur im Textfeld beim Warenkorb/ Checkout mit.

Falls du Fragen, Wünsche oder Probleme hast, melde dich gerne bei uns, damit wir dir weiterhelfen können, über unser Kontaktformular

Länge und Stil deines Lederbandes

Wir bieten dir 2 verschiedene Optionen von Lederbändern, damit du dein Schmuckstück deinem persönlichen Stil entsprechend tragen kannst.

Option A ist ein in Deutschland gefertigtes, pflanzlich durchgefärbtes, flaches, ca. 3mm dickes und 70cm langes Lederband, dass du mit Schiebeknoten auf deine gewünschte Länge verstellen und kürzen kannst. Dieses Band färbt zu Beginn ab, weshalb du es erst einmal ordentlich auswaschen solltest. Es kann generell auch im Wasser getragen werden, damit dein neues Schmuckstück dich bei jedem Abenteuer begleiten kann! Je mehr es mit dir erlebt, umso mehr Patina wird dieses Band entwickeln, was ihm nach einiger Zeit einen wilden Charakter verleiht.

Option B ist ein sauber geflochtenes, rundes Lederband mit einem Bajonettverschluss. Es hat einen Durchmesser von 3mm und kann sicher verschlossen werden. Bei dieser Variante stehen dir verschiedene Längen von 45 - 70cm zur Auswahl. Es ist perfekt für dich, wenn du einen sauberen, noch edleren Stil bevorzugst. 

Bei Option B solltest du im Zweifelsfall 5cm addieren, um sicherzustellen, dass du dein Schmuckstück in der von dir bevorzugten Länge tragen kannst, da sich die Kettenlänge aufgrund der Schnürung durch die Öse des Anhängers verkürzt!


Liquid error: Could not find asset snippets/mexcart_script.liquid